FAQ Frag Gabi

Tut's beim Frauenarzt weh

HI GABIMEINE FREUNDIN UND ICH HABEN UNS IN LETZTER ZEIT VIELE GEDANKEN GEMACHT ÜBER DEN BESUCH BEIM FRAUENARZT.MEINE FREUNDIN HAT SICH GEFRAGT OB ES WEH TUT .KANNST DU UNS WAS MITTEILEN??? von nini1995 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi ihr Lieben, ja, ich kann euch etwas mitteilen: Ich finde euch super, dass ihr euch über das Thema Frauenarzt Gedanken macht und so neugierig seid. Deshalb macht doch mal einen Termin bei einem Frauenarzt oder einer Frauenärztin - und keine Angst, dort wird gar nichts passieren. Es gibt spezielle Sprechstunden für junge Mädchen, sagt gleich beim Anmelden, dass ihr einen Erstbesuch macht. Die Ärztin wird euch nicht untersuchen, sondern nur mit euch reden, all eure Fragen beantworten und euch die Praxis zeigen, auch den gefürchteten Untersuchungsstuhl. Also nur Mut! Geht doch mal zum Frauenarzt.

Lade weitere Inhalte ...