FAQ Frag Gabi

Überflüssig und nutzlos

Wie finde ich neue Freundinnen oder/und vor allem einen Freund?Ich bin zu dick (keine Einbildung, mein BMI ist auch zu hoch), habe keinen Busen und komme mir deshalb öfer vor wie 14, anstatt wie 17. Sag mir nicht, ich soll in einen Sportverein gehen; dort bin ich bereits. Die Mädels mit denen ich mich in der Schule gut verstehe haben auch zu Hause ihren eigenen Freundeskreis. Da ist also auch nichts zu machen. Sie haben kein Interesse etwas mit mir zu unternehmen. Bitte hilf mir! Ich fühle mich oft so überflüssig und nutzlos. von anonymous_import_32908 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, du bist zu dick, keine Einbildung! Hast keinen Busen! Fühlst dich wie 14! Fühlst dich nutzlos und überflüssig - und ich soll dir bloß nicht sagen, dass du in einen Sportverein gehen sollst! Merkst du, wie du mit mir - und sicher auch mit anderen Menschen umgehst? Sorry, wenn ich dir das so offen sage. Ich muss bei deiner Mail schon schlucken, aber ich bin Profiberaterin. Wie glaubst du, fühlen sich die anderen in deiner Gesellschaft? Wenn man Freunde sucht, bietet man seine Schokoladenseiten an, die anderen sollen ja Fun mit einem haben, oder? Niemand will einen Jammerlappen kennenlernen. Also überleg dir, womit du anderen gefallen könntest? Mit einem Lächeln, mit wirklichem Interesse an deren Person? Was immer auch, ich bin sicher du hast etwas im Angebot!

Lade weitere Inhalte ...