FAQ Frag Gabi

Unbeliebt: Ich möchte einfach weggehen!

hey gabi,erstmal ich find das toll, dass du die fragen hier alle so schnell beantwortest und für jedes mädchen ein offenes ohr hast und ich hoffe, dass ich auch bald eine antwort bekomme =)in der schule bin ich eigentlich ganz gut, schreibe meistens 2, doch sonst bin ich sehr unbeliebt...die beliebten leute aus meiner klasse machen mich oft runter wenn ich irgendwas sage was ihnen nicht passt, das macht mich sehr fertig! ich bin auch verliebt in einen jungen der weit weg wohnt und manchmal denk ich daran, ob ich einfach mal weggehen sollte um bei ihm auf die schule zu gehen..ich weiß, dass das was ich grad schreibe sich sehr unsinnig anhört aber ich wollte es nur genau erklären damit du dich ein wenig in meine lage hineinversetzen kannst! Bitte hilf mir und vielleicht kannst du mir auch ein paar gute tipps geben ;) von cookie36 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, ich kann mich in deine Lage hineinversetzen. Du möchtest fliehen, weil du da, wo du jetzt grade bist, dich nicht wohlfühlst. Das ist total okay - und in deiner Fantasie darfst du auch zu deinem Traumboy ziehen. Ich bin sicher, dass du gut weißt, dass deine Familie dich nicht ziehen lassen würde, sicher sein deine Eltern für dich da, stehen hinter dir. Also erhol dich in der Fantasie und überleg mal, wie du mit den Leuten in deiner Klasse besser zurechtkommen könntest. Du bist eine gute Schülerin - und was machst du, damit dich die Mitschülerinnen auch gut finden? Interessierst du dich für die eine oder die andere? Was trägst du zur Klassengemeinschaft bei? Wie könntest du etwas sagen, was den anderen gefällt? Verstehst du, du solltest auch mal auf das eine oder andere Mädchen zugehen! Man muss sich bei den anderen beliebt machen, wenn man von denen anerkannt wird. Ich denke, du solltest das versuchen. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...