FAQ Frag Gabi

Unglücklich verliebt!

das ist alles total kompliziert also...ich kenne so einen Typen jetzt schon seit der 1. Klasse (9 Jahre) und ich war halt auch mit dem auf der Realschule, und dann ist der sitzen geblieben, und ich hab dann auch die Schule gewechselt. Dann hab ich halt auch gar nicht mehr an den gedacht, bis er mir dann sms geschrieben hat, dass er in mich verliebt ist und so. Ich wollte dann halt nicht mit ihm zusammen sein, warum weiß ich auch nicht genau. Ich war früher auch schon total verliebt in den...dann hab ich den halt manchmal noch auf der Straße getroffen und wir konnten uns ganz normal unterhalten. Dann war ich auf dem Geburtstag von einer Freundinn von mir und er war auch da und ich glaube, da war ich dann schon wieder in ihn verliebt. Auf jeden Fall danach haben wir dann noch ein paar mal gechattet und so. Jetzt hat meine Schwester dem erzählt, dass ich über ihn lästern würde, was ich ja nie machen würde..und jetzt ignoriert der mich beim chatten. Wenn ich den treffe traue ich mich nicht ihn anzusprechen und ich hab seine handynummer nicht mehr. Und ich glaub, ich habe mich total in ihn verliebt. Was soll ich denn machen?? von LadyMiami1994 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, was für eine aufregende und bewegende Lovestory. Sie ist und bleibt spannend - spannender, als wenn ihr zusammenkommen würdet. Du hast dich richtig entschieden, dass du nicht mit ihm zusammen sein wolltest. Die Zeit war für eine feste Freundschaft sicher noch nicht reif. Du willst spielen. Jetzt spielt er aufeinmal nicht mehr mit. Schade. Also musst du ihn wieder locken. Ich weiß ja nicht, was du ihm beim Chat geschrieben hat, dass er dich ignoriert! Vielleicht versuchst du es mit ein paar netten Frechheiten, ihn wieder einzufangen! Lieben Gruß. Gabi

Lade weitere Inhalte ...