FAQ Frag Gabi

Unsere Freundschaft ist kaputt, nur wegen eines Jungen

Liebe Gabi,Es gibt einen Jungen in den ich verliebt bin. Doch da gibt es ein Problem.Zwei meiner Freundinnen sind auch in ihn verliebt. In der ersten großen Pause habe ich es erfahren und dann bin ich halt zu ihnen gegangen und habe es ihnen auch gesagt, dass ich in den Jungen verliebt bin. Dann haben die zwei sich gegenseitig etwas zugeflüstert. Und danach sind sie einfach weg gegangen. Ich bin jetzt schon seit 4 Wochen mit ihnen zerstritten, nur wegen eines Jungen. Was soll ich jetzt tun ??? Liebe Grüße M. von sindisommer /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe M., wegen eines Jungen dürfen Freundinnen wirklich kurzfristig zu Rivalinnen werden - aber sie sollten sich auf keinen Fall so streiten, dass die Freundschaft auf dem Spiel steht. Jungs gehen - Freundschaft bleibt. Also nimm deinen Mut zusammen, geh zu deinen Freundinnen und sag ihnen z.B.: "Doof, dass wir alle drei in denselben Boy verknallt sind! Aber wer weiß, für wen von uns er sich entscheidet. Ich will auf keinen Fall eure Freundschaft verlieren!" Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...