FAQ Frag Gabi

Urlaubsliebe

heii gabi also ich hab ma ne frage weil ich weiß nich mehr was ich machen soll ich hab im urlaub ein jungen kenngelernt er is mir sofort aufgefallen wir haben dann auch die restlichen tage noch viel miteinnader gemacht jeden tag von morgens bis abends es war imma so schöön.. ich hatte auchz so ein gefühl dass er mich schon sehr mag ja aber als ich dann nach hause geflogen bin haben wir uns noch davor handynumma und chat numma nd sou ausgetauscht jez schreiben wir uns in icq nd au sms wenn er ne sms schreibt is des imma so süß aber ich finde er schreibt sms´n als ob wir zusamm wären aber des sind wir nich:D mhm.. ich weiß nich er schreibt au imma ich liebe dich nd sou voll süüß eben ich weis das ich mich aufjedenfall in ihn verliebt habe er is einfach so mega süüß... leider wohnt der ne std. von mir entfernt aber des is egal wir wollen uns au mal so bald treffen... aber ich weiß immer noch nich wie er des alles meint ob er mich jez so richtig liebt oda nur freundschaftlich ich hab ihn ma gefragt ja was heißt es bei dir darauf antwortete er nur ja keine ahnung... okee er is 17(ich bin 15) da denkt man so anders aber trozdem weiß ich nich genau was des alles zu beteuten hat kannst du mir helfen bitte??.. glg S. von iluuuu /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, du weißt, dass du dich auf jeden Fall in diesen süßen Boy aus dem Urlaub verliebt hast! Diese Sicherheit ist die einzige, die zählt. Und darauf kommt es an! Und wenn du genau hinspürst, dann würde man einem Kumpel nicht wirklich sagen, mailen: ich liebe dich - oder? Du hast deine Sicherheit im Herzen, verlass dich darauf. Versuche, dich mit ihm zu treffen und schau, was aus euch beiden wird. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...