FAQ Frag Gabi

Vergewaltigt! Schwanger?

hey gabi, ich habe dir schon ein paar mal geschriebn und du hast mir nie geantwortet ... nun ja ich hoffe das du mir dieses mal antwortest weil es extrem wichig für mich ist.ich bin 15 und wurde vergewaltigt , das ich jetzt einen monat her und ich hab meine tage nicht bekommen, sie sind schon 6 tage überfällig . ich hab meine tage zwar nie regelmäßig aber ich habe angst, dass das ein zeichen ist, dass ich schwanger bin .kannst du mir sagen wie viele tage es dauern kann bis man seine tage bekommt?wenn ich jetzt zum frauenarzt gehe kann der da auch gucken ob man schwanger ist oder muss ich dafür zum richtigen arztbitte schreib mir schnell zurück ich bin total verzweifelt von anonymous_import_48311 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, tut mir leid, dass du nie Antwort bekommen hast. Aber ich kriege soviele Mails, dass ich sie unmöglich alle beantworten kann. Umso glücklich bin ich, dass ich jetzt auf deine Mail gestoßen bin. Bitte geh umgehend zu einem Frauenarzt oder einer Frauenärztin. Da bist du an der richtigen Stelle um feststellen zu lassen, ob du schwanger bist oder nicht! Der Frauenarzt oder die Frauenärztin kann einen Schwangerschaftstest machen. Natürlich kann es auch mal vorkommen, dass sich die Tage verzögern, besonders wenn man soviel Stress hat wie du! Aber lass dich auf jeden Fall untersuchen. Wenn du wirklich vergewaltigt worden bist, solltest du dir unbedingt eine Vertrauensperson suchen, der du alles erzählen kannst. Mit diesem seelischen Kummer musst du nicht allein fertig werden. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...