FAQ Frag Gabi

Verknallt in einen Star! Mein Freundinnen lächeln nur über mich!

Hallo Gabi,ich hab mich in einen Star verknallt, David Kross.Er ist bekannt aus dem Film Krabat und der Vorleser.ER ist so süß aber alle meine Freundinnen sagen mir ständig, dass ich keine Chance bei ihm hab und dass ich in einer Traumwelt lebe.Das mit der Chance versteh ich ja noch aber das mit der Traumwelt?!Darf doch jeder träumen, was er will!Ich weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll, denn normalerweisebin ich immer direkt auf Jungs zugegangen, wenn sie mir gefielen.Das ist sehr schwer und mit meinen Freundinnen kann ich darüber nicht mehr reden, denn sie sind von dem Thema schon recht genervt.Gibt es Fan.Seiten von David Kross, die Sie mir empfehlen könnten?Vielleicht find ich da Gleichgesinnte girls.Danke für Ihre Hilfe!MissKross (13) von MissKross /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hey MissKross! Danke für deine total tolle Mail und dein Vertrauen! Klasse, dass du so in David Kross verliebt bist! Das macht Sinn. Dass du mit ihm zusammenkommen wirst ist eher unwahrscheinlich. Aber träumen darfst du von ihm! Deine Freundinnen haben vielleicht einen Schwarm aus der Parallelklasse, aber glaub mir, auch sie träumen von der großen Liebe. Natürlich nervt es, wenn du immer nur von David schwärmst. Deshalb schwärme heimlich, sammle jede Info, erzähle deinen Freundinnen von deinen Gefühlen - aber hab auch ein Ohr für ihre Interessen. Tauscht euch aus. So eine Starliebe macht Sinn, ganz einfach deshalb, weil man ohne Angst große Gefühle leben kann. Was Fanseiten von David Kross angeht so bin ich nicht die richtige Ansprechpartnerin. Frag doch mal bei der Redaktion MÄDCHEN direkt nach. Liebe Grüße Gabi

Lade weitere Inhalte ...