FAQ Frag Gabi

Verliebt! Angst, es ihm zu sagen!

Ich habe ein grosses Problem! Also:Meine beste Freundin hat alle Jungs aus der Klasse gefragt ob sie mit mir gehen wollen. Aber ich wusste nich,s dass sie das macht! Da hatte einer ja gesagt!Er war der süsseste Junge aus der Klasse! Aber ich konnte ihm nicht glauben! Danach erzählte er rum er hätte mich mit einem Kaugummi verwechselt! Er hatte mich immer angeguckt in den Stunden und wenn ich ihn anguckte, guckte er weg. Nach ungefähr 2Monaten beachtete er mich nicht mehr. Auf Klassenfahrt war er mit einem anderen Mädchen zusammen und hat wieder Schluss gemacht. Nach der Klassenfahrt habe ich mich in ihn verliebt! Ich habe Angst es ihm irgendwie mitzuteilen was ich für ihn empfinde, dass er es der ganzen Klasse sagt! Gabi hilf mir, ich bin so verweifelt!! von anonymous_import_37546 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, kein Grund zu verzweifeln. Was ihr in eurer Klasse macht, sind Klasse-Flirtspielchen. Da sind natürlich Gefühle dabei, ganz klar. Aber da wird geguckt, da werden witzige Bemerkungen gemacht. Die Sache mit dem Kaugummi finde ich echt lustig. Und du hast Recht, dass du jetzt nicht mit Gefühlen kommst. Damit wäre dein Klassenkamerad in der Tat überfordert. Liebesschwüre gehören nicht mit zum Spiel. Spielt weiter, frozzelt euch, guckt - und habt vor allem dabei viel Fun!

Lade weitere Inhalte ...