FAQ Frag Gabi

Verliebt - doch dann ist die Luft raus

Hallo Gabi.bei meinem letzten Freund war ich richtig in ihn verliebt, bevor ich mit ihm zusammen gekommen sind. Doch seitdem ich mit ihm zusammen war, hab ich gar nichts mehr gespürt! Auf einmal, alles futsch. Vor kurzem hatte ich wieder einen Freund, da war es genau so.Was ist los mit mir?Elisa. von kleineLille /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Elisa, mit dir ist alles total in Ordnung! Du bist goldrichtig. Ja! Denn die Phase der Verliebtheit ist unendlich spannend, aufregend. Ob man mit dem Traumboy zusammenkommt ist flirrend, das Herz flattert, die Ungewissheit kaum zu ertragen. Wenn dann alles geklappt hat, ist die Luft raus. Dann wäre es dran, eine Beziehung aufzubauen. Aber das ist für dich erst einmal noch Zukunftsmusik. Genieße es dich zu verlieben, genieße es, deinen Traumprinzen zu erobern - und freu dich, dass du so aufregende Lovestorys erlebst. Wie Freundschaft dann wirklich geht, wirst du noch früh genug erfahren. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...