FAQ Frag Gabi

Verliebt! Doch er hat eine Freundin!

Hallo Gabi!Ich bin totaal verliebt und wir haben meistens auch Blickkontakte!nur ist das Problem ER HAT EINE FREUNDIN!!! das hab ich gestern erfahren!ich war sowas von sauer!!! Aber sie kennen sich nur Vom Internet also svz!Was kann ich machen, damit ich ihn als FREUND HABE?Würde mich echt echt freuen wennn du diese Antwort beantworten kannst!LG! von alexagirly /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Süße! Ja, du bist total verliebt und glaubst, wenn keine andere deinen Traumboy anguckt, dann gehört er dir! Sorry, so läufts leider nicht! Er darf heiße Blicke mit dir tauschen und trotzdem eine Freundin haben! Er flirtet mit dir, mehr ist noch nicht passiert! Also hör auf sauer zu sein, flirte weiter mit ihm - und vielleicht ergibt sich ein "Hallo", ein erster Kontakt, ein erstes Date. Und nach vielen, vielen kleinen Kontakten ist dann vielleicht klar, dass er dein Freund sein will - oder auch nicht! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...