FAQ Frag Gabi

Verliebt, doch er nutzt jedes Mädchen nur aus!

Liebe Gaby♥Erstmal großes Lob an dich!!Ich find es super, dass man dich immer fragen kann..Also ich bin in so nen Jungen verliebt und der ist vooooll beliebt und alle Mädels stehen auf ihn. Und das nützt er natürlich voll aus, zu mir sagt er immer ich sei süss und hübsch aber mehr auch nicht. Wenn ich ihn frag ob er mal Zeit hat sagt er: Im Moment nicht..Ich weiss nicht was ich machen soll, denn er hat jede Woche ne Neue.Soll ich mich entlieben??Wenn ja wie?Liebe Grüsse deine J.♥ von anonym /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe J., danke für dein süßes Lob, ich gebe es dir zurück: du bist Klasse und mega mutig. Du flirtest mit deinem Schwarm, er mach tdir Komplimente - und du fragst ihn sogar, ob er mal Zeit hat. Und er antwortet ehrlich: Im Moment nicht! Das heißt, er kann und will sich mit Mädels nicht festlegen, weil er einfach viele einfach süß findet und ausprobieren muss. Schätze dich glücklich, dass er mit dir flirtet und dein Herz noch nicht gebrochen hat. Du musst dich nicht entlieben. Nein, du darfst ihn weiter aus der Ferne anhimmeln und dich freuen, dass du durch ihn lernen darfst, wie tief du fühlen kannst. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...