FAQ Frag Gabi

Verliebt: Doch er tut mir nur weh!

Hallo liebe Gabi!Ich habe ein problem: ich bin in einen jungen verliebt, und ich weiß nicht, ob er mich noch liebt. meine freundin hat ihn angerufen und ich war daneben. sie hat ihn gefragt, ob er mich gerne mag. er hat kurz überlget und hat gesagt ja gerne!und dann hat sie in gefragt, ob er mit mir gehen will. seine zwei kumpels waren bei ihm und er hat gesagt nein! und seine kumpels haben laut gelacht aber mein schwarm nicht! letzte woche war ein anderer kumpel vom ihm im freibad der davon wüste und der hat es gleich weiter erzählt! das war echt gemein! ich trau mich nicht mehr mit ihm reden oder zu telefonieren weil ich angst habe er tut mir wieder so weh! ich liebe ihn so! ich denke jeden tag immer noch an ihn! glaubst du, ich habe noch einmal glück? Lg von CraZy_MarLii /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, mach das Drama einfach kleiner! Was ist passiert? Deine Freundin hat in einem sehr ungünstigen Moment deinen Schwarm am Telefon erwischt. Wenn Kumpels dabei sind, ist es für einen Jungen absolut unmöglich, über Gefühle zu reden. Mag sein, dass dir das neu ist, du hast das sicher nicht gewusst! Unglücklich ist auch, die Freundin als Liebesbote zu "missbrauchen". Woher soll der Junge wissen, dass das alles ernst ist? Mädchen sind ja im "Verarschen" auch oft große Klasse. In dieser verschärften Situation hat dein Schwarm sogar zugegeben, dass er dich gerne mag! Das war schon mehr, als du erwarten konntest! Dass alle Kumpels über eure Lovestory tratschen ist okay, das gehört mit zum Spiel! Steh doch zu deinen Gefühlen! Du hast noch alle Chancen bei ihm, wenn du ein bisschen weniger dramatisch bist1 sprich nicht gleich von Liebe, gerne mögen reicht für den Anfang. Ruf deinen Schwarm an, und frag am Telefon, ob er allein ist. Und dann verabrede dich mit ihm zum Basketballspielen, zum Radeln oder sonst was. Dazu kann er erst mal ja oder auch nein sagen!

Lade weitere Inhalte ...