FAQ Frag Gabi

Verliebt, doch ich muss umziehen!

Ich bin total in einen 8.Klässler verliebt, und ich bin in der 6.ten. Das ist ja eigentlich egal, aber das Problem ist, dass ich in den Sommerferien umziehe. Danach kann ich ihn gar nicht mehr sehen. Aber ich bin doch so verknallt in ihn! Was soll ich machen ? von SweetSchoki /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, Glückwunsch, dass du so total verliebt bist! Wie schön, dass du diese heimliche Liebe, die ja allein auf deiner Seite besteht, so genießen kannst. Klar ist es aufregend, den Traumboy jeden Tag zu sehen, sicher freust du dich schon am Abend beim Zubettgehen auf ihn. Dass du jetzt wegziehst ist bestimmt ein Bruch in deiner Lovestory - aber du hast die Chance, sie weiter zu leben. Und zwar in deinen Träumen, in deiner Fantasie. Was das bringt? Die Gefühle sind da, du bist ein liebendes Wesen. Und irgendwann wirst du an deiner neuen Schule einen Jungen finden, der dich an deinen Traumboy erinnert, der vielleicht das gleiche süße Lächeln hat - und dann wird dein Herz neu entflammt sein!

Lade weitere Inhalte ...