FAQ Frag Gabi

Verliebt, er ignoriert mich

Hallo Gabi,der Junge in den ich verliebt bin ignoriert mich jetzt schon seit 2 Wochen. Das war mal anders. Wir waren mal richtig gute Freunde. Eine Freundin hat gemeint, dass das nur eine Abwehrreaktion sei, um leichter von ihm wegzukommen, dass das bei ihrem Freund auch so war. Was soll ich jetzt tun????Liebe Grüße M. 13 von Mucki /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe M., ich finde dich und deine mail total bezaubernd. Deine Freundin und du seid zwei ganz wache und kluge Mädchen. Stimmt. Jungs sind so verrückt. Sicher will dein Freund dich nicht verletzen, er ist aber noch nicht reif, um mit dir eine echte Liebesbeziehung einzugehen. Und weil er so hilflos ist, ignoriert er dich! Wenn du kannst, sprich mit ihm - nicht über Liebe, vielleicht über Sport, seine Hobbys - sprich mit ihm über Gott und die Welt, nur nicht über deine Gefühle. Vielleicht kann er darauf eingehen. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...