FAQ Frag Gabi

Verliebt: er ist vier Jahre älter

Hallo Gabi...erstmal, ich finde es echt toll, dass du die Fragen der Mädchen hier soo beantwortest !ich hab auch eine Frage:was soll ich tun ? ich bin in einen Jungen verliebt der 4 Jahre älter ist als ich.. und ich bin erst 14.. er ist also 18 !wär toll wenn du mir meine Frage beantworten könnest !anonym, 14 von anonym /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Süße, wie schön, dass du dich so verliebt hast. Dabei ist es ja erst einmal total egal, ob dein Traumboy gleichaltrig oder viel, viel älter ist. Ich finde es total okay, dass du dir einen Jungen ausgeguckt hast, der älter ist. Von dem erhoffst du dir mehr Verständnis, er ist auch nicht mehr so kindisch wie ein Gleichaltriger - und er ist unerreichbar. Denn klar ist, dss er mit 18 einfach viel mehr Freiheiten hat als du mit 14. Noch existiert ja diese Liebe in deiner Fantasie - und das ist wunderschön, total wertvoll, denn auch einseitige Liebe, die in Gedanken passiert, ist spannend. Du darfst deinen Traumboy erst einmal aus der Ferne anhimmeln - und anlächeln. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...