FAQ Frag Gabi

Verliebt: er liebt meine Freundin

Hallo Gabi!Ich bin so durcheinander!Ich habe mich voll in einen Typen verliebt, den ich bei einem 'ungewöhnlichen' Treffen ein mal gesehen habe, bei dem Treffen habe ich mir nix gedacht, aber seitdem wir die ganze Zeit meistens zusammen schreiben, habe ich mich total in ihn verliebt.. Das Problem: Er liebt meine Freundin.. wusste ich schon vorher, aber ich kann ja nix für meine Gefühle. Er meinte auch, wenn er S. nicht lieben würde, er mich nehmen würde, also so ähnlich, aber ich weiß einfach nicht was ich tun soll! Ich hoffe du kannst mir ein bisschen helfen, wäre total nett!P.S.: Ich finde es richtig nett von dir, das du auch anderen hilfst,finde ich echt klasse!! =) von Nancii /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine süße Verwirrte! Ich kann mir gut vorstellen, dass dein Herz im Moment Purzelbäume schlägt und du total durcheinander bist. Die Aussage deines Traumboy ist aber auch wirklich verführerisch. Wenn es die andere nicht gäbe, wärst du seine Favoritin. So ist aber Tatsache, dass du im Moment nur auf Platz 2 der Bestsellerliste stehst. Und du kannst dir überlegen, ob du mit diesem zweiten Platz zufrieden bist und ihn weiter anhimmeln willst. Oder du kannst dir überlegen, ob du nicht die Frau bist, die auf Platz 1 geört! Dann würde ich mich auf die Suche nach einem neuen Traumboy machen. Lieben Gruß. Gabi

Lade weitere Inhalte ...