FAQ Frag Gabi

Verliebt: für ihn bin ich unsichtbar

heyy, Gabi!ich hab mich seit 2 monaten ihn einen Jungen aus meiner Klasse verliebt, aber für ihn bin ich unsichtbar. Was kann ich da tun??wenn ich ihn in der früh grüße dann, merkt er es gar nicht.... und ich bin zu schüchtern um in i-was zu fragen ich trau mich nicht einmal in seine nähe...BIITTE HILF MIR?????? von supergirl21996 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, mach dir doch mal klar, wie glücklich du sein könntest! Da ist ein süßer Junge in deiner Nähe, der dein Herz zum Flimmern bringt. Du kannst dich jeden Morgen freuen, wenn du ihn siehst, du kannst zuhause von ihm träumen, dir vorstellen, wie es wäre, mit ihm befreundet zu sein. Er hat sozusagen deine Gefühle angezündet, du kannst dich durch ihn als liebendes Wesen fühlen! Was für ein tolles Geschenk. Du musst gar nichts weiter tun als glücklich zu sein. Auch so eine einseitige Liebe ist erfüllend, eben weil sie nicht von Stress und Enttäuschungen belastet wird. Und so befreit, wirst du sicher eines Morgens ihn anlächeln können und sagen: "Hallo"! Mehr muss erst einmal gar nicht passieren. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...