FAQ Frag Gabi

Verliebt. Ich bin total verwirrt!

Liebe Gabi, ich schreibe dir weil ich ziemlich verwirrt bin. es geht um einen jungen, in den ich schon sehr lange verliebt bin und er ist eine klasse höher als ich. wir lernten uns in den sommerferien vor 5 jahren kennen. damals verstanden wir uns wirklich gut. damals dachte ich, ich würd ihn nie wieder sehen. doch ein paar wochen nach dem schulwechsel sah ich IHN wieder, freute mich tierisch. Nun...wenn wir uns zufällig in den pausen begenen sehen wir uns an. einmal in der pause stand er an der wand gelehnt und ich ging an ihm vorbei und sah ihn an und er lächelte als er mich sah. meinen freundinnen ist auch schon aufgefallen, dass er immer zu uns rüber schaut, und er so gut wie immer bei uns in der Nähe steht. wenn wir aneinander vorbei gehen, schubsen seine kumpels ihn immer zu mir und er wird knallrot. aus spaß haben meine freunde mal einen liebesbrief unter meinen namen an ihn geschrieben. doch als er ihn bekam schmiß er ihn sofort in den mülleimer. seitdem schaut er mich nur noch sehr selten an. ich versteh das nicht. wenn er mich "zufällig" berührt hat, hat alles gekribbelt und so... ich hab mit meinen freundinnen ´darüber gesprochen und alle haben andere meinungen. einige sind der meinung... er liebt mich nicht andere sind der meinung er schämt sich, weil ich eine klasse unter ihm bin.... ich weiß nicht was ich glauben soll.... bitte hilf mir von chacha /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, wie schön, dass deine Freundinnen alle unterschiedlicher Meinung sind. Sicher hat jede von ihnen ein wenig Recht. Was ich dir noch dazu sagen kann: So ein heimlicher Flirt unter den Augen aller Kumpels und Freundinnen ist schwierig. Du hast es daran gemerkt, dass dein Traumboy immer knallrot wurde, wenn man ihn in deine Richtung geschubst hat. Das alles aber hat er ausgehalten. Der Liebesbrief war zuviel! Ja, die anderen haben sich einen Spaß daraus gemacht - und er fühlte sich von dir "verarscht". Solange ihr Blicke getauscht habt, konnte er seinen Gefühlen trauen. So ein Liebesbrief von anderen überreicht könnte auch heißen, dass du dich über ihn lustig gemacht hast. Und es war zudem eher kindlich. Bestimmt kannst du noch viel retten. Schau ihn einfach immer freundich und nett an, wenn du ihn siehst. So wird er merken, dass du dich für ihn interessierst. Lieben Gruß. Gabi

Lade weitere Inhalte ...