FAQ Frag Gabi

Verliebt - ich hab ihn noch nie getroffen

Hallo Gabi!Ich habe vor einem Jahr einen Jungen durch meine Cousine kennengelernt.Wir haben seitdem jeden Tag telefoniert. Wir haben uns noch nie getroffen, ich habe nur ein Foto von ihm. Seit einem Monat bin ich in ihn verliebt. Geht das überhaupt? Ich kenne ihn doch nicht wirklich?!?!?Vor zwei wochen hat er mir gesagt, dass er sich in mich verliebt hat. Wir wollen uns bald treffen, aber ich habe Angst, dass ich anders bin, als er mich erwartet hat! Was ist, wenn er mich dann doch nicht mag?lg von OoLAWoO /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, Frage an dich: was ist, wenn er anders ist, als du erwartet hast? Was ist, wenn du ihn doch nicht magst? Das kann dir genauso gut passieren wie ihm. Klar kann man sich am Telefon in eine Stimme verlieben, schöne Worte können Gefühle auslösen, ein Foto kann einem gefallen. Das alles kann so weit gehen, dass man das Gefühl hat, man ist verliebt. Die eigene Fantasie kommt dazu, man phantasiert in den anderen Dinge hinein, die einem gefallen. Und das alles kannst du nun in Wirklichkeit überprüfen. Du kannst nun herausfinden, ob deine Vorstellung von deinem Traumboy auch in der Realität Bestand hat, ob du ihn riechen kannst. Gebt euch beiden diese Chance - und sollten sich die Gefühle in Luft auslösen so ist das zwar schade, aber ihr habt doch eine wunderschöne Zeit miteinander verbracht.

Lade weitere Inhalte ...