FAQ Frag Gabi

Verliebt in den besten Freund - er ist 4 Jahre jünger

ich wollte dich fragen ob es seltsam ist, wenn ich in meinen besten freund (12) verliebt bin? ich selbst bin 16. ich weiß, dass ich ihn sehr sehr liebe, aber ich hab angst alles zu zerstören. und der altersunterschied ist auch ziemlich übel. bitte hilf mir! von cherryblossom /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, ja, es ist seltsam, dass du mit 16 einen 12jährigen liebst. Wenn du 24 bist und er 20 ist die Sache anders, dann hatte auch er Gelegenheit zu reifen und Erfahrungen zu machen. Eine Kumpelfreundschaft ist für ihn sicher aufregend, weil seine ältere Kumpelin ihm viel gibt. Eine Liebesbeziehung wäre total schief, sie würde ihn absolut überfordern. Wenn du nicht alles zerstören willst, dann bleib weiter bei der Kumpelfreundschaft. Lieben Gruß. Gabi

Lade weitere Inhalte ...