FAQ Frag Gabi

Verliebt in den Bruder der besten Freundin

Ich mag den Bruder von meiner besten Freundin total gern und er ist auch erst ein paar Monate älter als ich. Ich glaub er mag mich auch ganz gern ,weil er mich letztens am Frühstückstisch immer so süß angelächelt hat. Ich bin mir aber nicht sicher und traue mich daher nicht ihn direkt anzusprechen oder es meiner Freundin zu erzählen. Was könnte ich machen? von Muerichen /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, ich kann dir nur einen guten Tipp geben: Hände weg vom Bruder der besten Freundin! Das kann nur schiefgehen. Er wird in dir immer nur die Freundin von der kleinen Schwester sehen - und er will deren Kreise auch nicht stören. Aber das hindert dich nicht daran, ihn heimlich zu lieben, dich zu freuen, wenn du ihn siehst und dich toll mit ihm zu verstehen.

Lade weitere Inhalte ...