FAQ Frag Gabi

Verliebt in den Cousin

Liebe Gabi,ich weiß du hast sehr viele Mails, tut mir leid, wenn ich dich jetzt auch noch mit einer nerven muss. [Ich habe dir schon 2 Mal geschreiben] Aber ich bin echt verzweifelt!Vor einigen Wochen war ich bei meinem Cousin 2. Grades und er war total nett zu mir und wollte mit mir ins Kino, er hat mich angelächelt und noch einige nette Gesten vollbracht.Und nun habe ich mich verliebt. Ich weiß nicht, was ich machen soll, er wohnt 500 km von mir und hat keine Zeit für Treffen, da er sehr viel Fußballspiele hat. Manchmal chatten wir und ich habe dort schon sehr viele Andeutungen darauf gemacht, wie sehr ich ihn mag. An Ostern kommt seine Familie und er uns besuchen.Was kann ich tun, um ihm näher zu kommen?Liebe Grüße, danke schon mal für deine Hilfe! von BLACKiBARBiE_ /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, danke für dein Verständnis, ja es gibt viel zu viele Mails um jede zu beantworten. Aber genervt bin ich nicht, schließlich ist das mein Job - und ich beantworte eure Mails wirklich sehr, sehr gern. Nun zu dir: wie schön, dass dein Cousin deine Gefühle geweckt hat. Wie schön, dass du dich in ihn verlieben durftest. Gerade weil er so weit weg wohnt eigenet er sich für dich als "Hauptdarsteller" deiner Lovestory. Du kannst von ihm träumen, mit ihm zusammen sein. Er macht dir ein großes Geschenk, weil er so nett zu dir ist. Chatte mit ihm, freu dich auf Ostern - und in der Zwischenzeit träume, träume, träume. Dir alles Liebe. Gabi

Lade weitere Inhalte ...