FAQ Frag Gabi

Verliebt in den gleichen Jungen

hi Gabi,wir haben in der klasse einen neuen schüler bekommen auf den ich irgendwie voll steh.ich mein er ist süß, gutaussehend, bringt mich immer zum lachen und soo aber jetzt sag ich dir wos problem ist:ich sitz im klassenzimmer auch neben dem, aber vor mir sitzt eine freundin von mir, die den auch süß findet und wir haben auch nix dagegen, dass wir beide in den sind, aber der macht sie ständig mit irgendwelchen bemerkungen an und soo und bei mir nicht.er hat auch mal gesagt, dass er auf mädchen steht die glatte haare haben (ich hab locken) und meine freundin da hat glatte haare.die sache ist einfach, dass ich nicht versteh, wieso er auf sie steht. ich hab ja nixx gegen sie und ich mag sie auch sehr aber ich will ja nicht oberflächlich oder angeberisch sein oder so aber die meisten sagen ich würde besser aussehn, aber wieso hatte ich bisher noch keinen freund?wieso macht er grad sie an und nicht mich?die meisten meinen eh wir würden voll gut zusammen passen, weil wir so unterschiedlich sind. er ist stark und furchtlos und ich bin schüchtern und zurückhaltend...usw...ich mag ihn einfach soo aber ich weiß nicht wie ich es ihm"zeigen" soll.bitte hilf mir ich weiß nicht was ich tun soll... :(mfg single.g von hey-low_Girl /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Süße, für deine Mail könnte ich dich echt voll knuddeln. Ja, du bist ein supersüßes Mädchen, ich bin sicher, du siehst supergut aus. Und die Frage, warum dieser Traumboy nicht auf dich steht kann ich dir ganz einfach beantworten: "Liebe folgt keinen Regeln! Liebe passiert einfach so!" Und deshalb verlieben sich oft die tollsten Jungen in nichtssagende Mädchen und umgekehrt. Dass er nicht auf dich abfährt hat nichts mit dir zu tun, du passt eben nicht in sein Raster. Wenn du ihn einfach so magst, dann kannst du es ihm zeigen, indem du ganz normal mit ihm redest, über Schule, Hausaufgaben, nervige Lehrer - und du kannst ihm kleine Komplimente machen, indem du z.B. sagst, wie toll du dies und das gefunden hast, was er z.B. im Unterricht gesagt hat. Und glaub mir, so ein süßes Mädchen wie du wird sicher auch bald einen Jungen finden, der dein Freund sein möchte. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...