FAQ Frag Gabi

Verliebt in den Schwarm der Freundin

Hollo Gabi,Ich bin in den Schwarm von meiner besten Freundin verliebt und ich weiß auch, dass sie Angst hat, dass sich jemand in ihn verliebt, oder dass er jemanden lieber mag als sie. Ich weiß nicht was ich machen soll. Bitte hilf mir!!!!!!!!!!LG C. von Claraaa /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe C., du bekommst jetzt von mir ganz offiziell die Erlaubnis, den Schwarm deiner besten Freundin weiter anzuhimmeln. Du darfst von ihm schwärmen, in ihn verliebt sein, abends von ihm träumen, dich freuen, wenn du ihn siehst, Du darfst ihn anlächeln. Du darfst kurzfristig Rivalin von deiner Freundin werden. Denn sieh mal, dieser süße Junge ist nicht Eigentum deiner Freundin. Und wenn sie allen Mädchen dieser Welt verbietet, ihren Traumboy anzugucken, so ist noch lange nicht sicher gestellt, dass er sich auch in sie verlieben wird. Er ist nicht ihr Eigentum - er entscheidet, in welches Mädchen er sich verlieben wird. Dir alles Liebe. Gabi

Lade weitere Inhalte ...