FAQ Frag Gabi

Verliebt in einen Klassenkameraden

Was soll ich bloß tun?Hallo gabi, ich hab ein problem und ich hoffe du kannst mir helfen. ich bin nämlich grade total verwirrt.also:ich hab mich in einen jungen aus meiner klasse verliebt und ich hab ihn auch schon öfters lächelnd angeschaut, dann hat er auch gelächelt.und jetzt will ich irgendwie versuchen ihm näherzukommen,ich weiß nur nicht wie.es gibt da aber noch ein problem,weil ich weiß nicht was er über mich denkt er guckt nämlich nicht nur mich so an sondern auch meine freundin und das macht mich traurig und verwirrt mich moch mehr. meiner freundin hab ich noch nichts von allem erzählt,weil ich ihr vor ein paar monaten schon mal erzählt hab,dass ich in nen andren typen bin und ich hab angst,dass sie mich für total bescheuert hält.bitte gabi kannst du mir vielleicht sagen wie ich ihm näherkommen kann?danke,schonmal im voraus! von Jojo2421994 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, Lächeln ist wunderbar. Und an deinen Traumboy ranzukommen bestimmt nicht schwer. Ihr geht ja in die gleiche Klasse, da gibt es bestimmt Gesprächsthemen über Lehrer, Hausaufgaben und so weiter, und so weiter. Ob aus euch ein Paar werden wird ist deshalb fraglich, weil die ganze Klasse bestimmt auf Liebespärchen ein Auge haben wird. Und davor scheuen Jungs total zurück. Also kannst du ihn aus der Ferne anhimmeln, von ihm träumen und versuchen freundschaftlichen Kontakt herzustellen. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...