FAQ Frag Gabi

Verliebt - seit über zwei Jahren!

Hallo Gabi (:Ich liebe einen Jungen aus meiner Klasse seit über 2 Jahren.Es gibt viele Probleme...- In der Schule kann ich mich nicht mehr konzentrieren. Ich habe schon über einen Klassenwechsel nachgedacht, aber ich habe in dieser Klasse meine besten Freundinnen.Außerdem würde er in der Pause warscheinlich nicht mit mir reden oder so. In der Klasse kommen wir öfter ins Gespräch, aber meine Noten & vor allem meine mündlichen Leistungen werden immer schlechter.- Ich hab schon oft mit ihm über meine Gefühle geredet & seine Antwort:Er hat keine Zeit für eine Freundin ( Fußball )...Ich hab ihm erklärt, dass mir das nix ausmachen würde.Ich würde einfach froh sein, ihn berühren zu dürfen und so.- Dann gibt es in meiner Klasse noch ein Mädchen, das mir ziemlich im Weg steht.Sie kam erst neu zu uns, aber irgendwie zieht sie alle Jungs an.Auch ihn ! Mit ihr habe ich auch schon geredet, aber es ist nicht besser geworden.Mit mir redet er nur, wenn ich ein Gespräch anfange, aber mit ihr redet er sehr viel, berührt sie oft & so.. Ich weiß nicht, ob er sich in sie verliebt hat.Auf jeden Fall kann es so nicht mehr lange weitergehn..Bitte helf mir. Deine Caro :* von CaroLeinchen28 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Caro, danke für deine tolle Mail und dein Vertrauen! Ich geb dir Recht: es kann nicht mehr lange so weitergehen! Ich sag es dir ganz liebevoll: man kann sich in Gefühle hineinsteigern - und man kann sich auch wieder "heraus steigern"! Stell dir nur mal vor wie erdrückend es für dich wäre, wenn ein Junge in dich verliebt wäre und dir sagen würde: "ich wäre nur froh, dich berühren zu dürfen?!" Damit würdest du bestimmt nicht glücklich sein, oder? Stell dich weiter in die Turnschuhe deines Traumboys: Du würdest alles tun, nur damit du in seiner Nähe sein darfst. Sorry, damit wirst du einfach langweilig, weil berechenbar. Er spricht deshalb wenig mit dir, weil er Angst hat, dass du ihn dann gleich vereinnahmst. Zeit dich selbstbewusst, flirte oder rede mal mit anderen Jungs. Zeig dich als interessiertes, lustiges Mädchen - und nicht als Bittstellerin. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...