FAQ Frag Gabi

Verliebt: warum mag er mich nicht?

hey Gabiich bin total verliebt in einem jungen, aber er mag mich nicht. wie kann ich das änderen?Ich bin nicht so schlank.Jedes mal wenn ich ihn sehe kriege ich schmetterlinge im bauch und die wollen nicht mehr heraus. Ich unternehme mit ihm und paar freunden was, aber er kann mich nicht leiden. wie kann ich das machen, dass er mich mag? von Steffix /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo du süßes Schmetterlingsmädchen, wie schön, dass es einen Jungen gibt, der dir so tolle Gefühle schenkt. Das ist schon mal etwas Wunderschönes, du kannst ihn anhimmeln, du kannst von ihm träumen. In deiner Fantasie kannst du eine tolle Lovestory erleben - auch wenn er deine Gefühle nicht erwidert. Woher weißt du eigentlich, dass er dich nicht leiden kann? Wenn du mit seinen Freunden zusammen etwas unternimmst, so stelle ich mir, dass er sich zurückhält. Und das tut er auch deshalb, damit ihn keiner seiner Kumpel hänseln kann. Also freu dich, dass du so etwas Schönes erlebst - und guck, wie sich die Sache entwickelt. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...