FAQ Frag Gabi

Verliebt, wie soll ich's ihm sagen?

Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und ich weiß nicht, wie ich es im erzählen soll. Ich verstehe mich richtig gut mit ihm und er bringt mich auch immer zum lachen, was ich süß von ihm finde.Wir flirten auch gerne miteinander, aber ich weiß nicht, was er damit sagen will. Meine Freundinnen meinen, er steht auf mich. Aber ich bin mir nicht sicher, und bald sind schon die Sommerferien und ich weiß nicht, wie ich es ihm sagen soll. Ich habe ihn schon oft darauf angesprochen , ob er eine Freundin möchte und er hat auch ja gesagt. Ich bin eigentlich nicht so ein schüchterner Mensch, aber bei dieser Sache weiß ich einfach nicht weiter. Bitte hilf mir! von Aljonka /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, du hast mit deinem Klassenkameraden einen heißen Flirt am Laufen. Und flirten tut man mit jemandem, den mag toll findet und den man mag, oder? Das will er dir mit seinem Verhalten sagen. Ob der Flirt weitergeht? Das wird sich zeigen. In so einem Klassenverband, wo jeder jeden beäugt ist es natürlich leichter nur zu flirten. Das ist unverbindlich und leicht. Du hast ja bestimmt schon oft die Erfahrung gemacht, dass ein Liebespaar in der Klasse unendlich viel Aufmerksamkeit von den anderen bekommt. Vielleicht hat dein Klassenkamerad davor auch ein wenig Scheu. Wenn du dich dieser Sache gewachsen fühlst, dann geh einen Schritt weiter und frag ihn, ob er sich denn dich als Freundin vorstellen könnte. Stell diese Frage bitte aber nur dann, wenn du auch einen Korb verkraften kannst.

Lade weitere Inhalte ...