FAQ Frag Gabi

Verlobt: keine Lust mehr auf Sex

Hallo Gabi, und zwar habe ich ein größeres Problem. Ich bin ca. seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen, wir wohnen sogar zusammen und sind auch verlobt. Am Anfang lief in unserem Sexleben alles ganz super, bin sogar bei ihm das erste mal gekommen, obwohl ich schon mehrere Sexpartner hatte. Doch seit einiger Zeit werde ich beim Vorspiel nicht mehr feucht.Wir haben schon alles ausprobiert was mir eingefallen ist schon mal gehört zu haben. Könntest du uns vieleicht Helfen? lg Domi von DomiMausi /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Domi, ich weiß nicht, wie alt ihr seid - auf jeden Fall habt ihr schon viel Verantwortung übernommen. Gemeinsame Wohnung, verlobt. So etwas kann sich auch aufs Sexleben auswirken. Denn jetzt seid ihr ja nicht mehr so unbeschwert wie früher, wo ihr noch Rückendeckung bei den Eltern hattet. Und dazu kommt noch, dass Sex eben wenn man gemeinsam wohnt, immer möglich ist. Da ändert sich das Leben, und das Sexleben. Ich denke, ihr solltet kein Drama aus deiner vorübergehenden Sexunlust machen. Wenn du nicht feucht wirst, dann geht eine Runde joggen, kitzelt euch bis euch die Luft wegbleibt. Lachen ist eine echte Wunderwaffe! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...