FAQ Frag Gabi

Verpasste Liebeschance

hallo gabi...!!!also!!! vor einem monat war ich schon fast mit einem jungen zusammen!!! wir haben schon alles gemacht! als er mich dann gefrag hat ob wir zusammen sein wollen hab ich nein gesagt! das war aber ein fehler, weil ich ihn jetzt liebe. nur das problem ist, er hat jetzt schon wieder eine freundin und ich weiss nicht, wie ich ihm das sagen soll! kannst du mir vielleicht helfen! bidde!!und danke schon ma!!!! von deschnegge /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, ich möchte dich wirklich trösten! Du hast alles, wirklich alles goldrichtig gemacht. Du bist neugierig gewesen, sicher auch verliebt - und du hast mit diesem Traumboy sicher wunderschöne Zärtlichkeiten erlebt. Als er mit dir zusammensein wollte, hast du aus dem Bauch heraus NEIN gesagt. In dieser Sekunde hast du gespürt, dass Zusammensein für dich noch nicht dran ist. In der Erinnerung verklärt sich natürlich alles - und du bist traurig über die verpasste Chance. Ich beglückwünsche dich zu deiner Ehrlichkeit. Freu dich, dass du so viel Schönes mit ihm erlebt hast - daraus muss keine feste Freundschaft entstehen. Du hast dich richtig entschieden. Ganz lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...