FAQ Frag Gabi

Vertraut mir mein Freund nicht mehr?

Hey Gabi ! Ich (14 ) habe seit 3 Monaten einen Freund und wir verstehen uns super.Ein Kumpel hat mir erzählt, dass mein Freund ihm sehr viel über uns sagt... Ich habe aber Angst, dass der Kumpel das weiter erzählt was wir schon alles gemacht haben! Mein Freund hat seinem Kumpel eine Sms geschickt ... der Kumpel hat mir die auch gezeigt... Was wenn jemand sein Handy hat und das liest? Als ich meinen Freund fragte, ob ich sein Handy durchstöbern darf hat er "ja" gesagt.Am nächsten Tag hab ich das Handy bekommen und : Er hat alle sms gelöscht -.- ! ...Vertraut er mir nicht mehr ?! Verarscht er mich ?! =( HILF MIR !!!! von Ladyqueenkiss /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, ich sag dir ganz offen meine Meinung: es ist keine gute Idee, das Handy seines Freundes durchzustöbern! In der Liebe gibt es Grenzen, dazu gehört das Handy, das Tagebuch, auch wenn man sich noch so liebt, ist der andere kein offenes Buch, in dem man lesen darf. Ich finde es sehr klug von deinem Freund, dass er alle sms gelöscht hat! Weil er dir vertraut - und kein Mißtrauen säen möchte. Wenn dein Freund seinem Kumpel Intimitäten anvertraut, die nur dich und deinen Freund etwas angehen, ist das bitter. Ich kann verstehen, dass dich das stört. Darüber solltest du mit deinem Freund reden! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...