FAQ Frag Gabi

Verwirrt: Schwanger vom Petting?

Hi,ich bin sehr verwirrt. Vor 2 Wochen habe ich mit meinem Freund Petting gemacht! Also weil ich mich noch vor dem Penis ekele ließ er die Unterhosen an und ich auch die Unterhosen und Leggings. Ich hatte meinen Oberschenkel zwischen seinen Beinen. Sein Penis berührte auch meine Scheide. Eigentlich hätte ich die Periode bekommen sollen. Hab ich aber nicht! Bin ich jetzt schwanger? Dazu kommt noch ich habe die ganze Zeit Hunger und mein Bauch fühlt sich so komisch an. Oder liegt der Hunger daran, weil ich gerade aufhöre zu rauchen? von san3ne /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, toll, dass du aufhörst zu rauchen, das kann nur gesund sein. Und deshalb hast du bestimmt auch mehr Hunger als sonst! Schwanger kannst du nämlich auf keinen Fall sein. Selbst wenn dein Freund einen Samenerguss gehabt hätte, wäre es total ungefährlich gewesen. Denn Samenzellen können unmöglich Stoff durchdringen. Dass die Periode nicht kommt ist absolut normal. Der Hormonhaushalt ist ja noch im Ungleichgewicht und die Tage können sich immer veschieben.

Lade weitere Inhalte ...