FAQ Frag Gabi

Viel zu viele Probleme!

im moment belastet mich sehr viel und ich weine sehr oft.i ch weiß nicht zu wem ich mit all meinen problemen gehen kann.ich erzähle es meinen freunden, aber die können mich nicht verstehen und ich habe das gefühl, ich nerve sie damit. meine beste freundin hat mir sogar schon gesagt, dass ich sie damit nerve...was soll ich nur tun? ich kann doch nicht alles für mich behalten.ich weine doch eh schon jeden abend im bett und fühle mich nur noch schlecht...wenn ich das nicht loswerden kann sterbe ich innerlich an diesen gefühlen.(es geht um einen jungen/meinen besten freund)bitte ich brauche deine hilfe von LionKing /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo du Liebe, wie toll, dass du den Mut gefunden hast, mir diese Mail zu schreiben! Ich weiß, dass das wenig Trost ist - aber ich kann dir sagen: du bist nicht allein auf dieser Welt. Freu dich, dass du so vernünftige Freunde hast, die dir sagen, dass du sie nervst. Sie sind überfordert - und es ist gut, dass sie nicht mit dir in deiner Trauer baden, sondern dich daran erinnern, dass das Leben auch schön sein kann! Für deine Probleme gibt es bestimmt dir richtigen Ansprechpartner. Warum eigentlich nicht deine Mutter? Oder eine Tante, eine Oma, eine Vertrauenslehrerin? Du musst deine Probleme nicht alleine tragen - such dir eine erwachsene Person, der du vertraust und die dich unterstützt! Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...