FAQ Frag Gabi

Von der Schwestere erpresst, weil ich lesbisch bin!

Liebe Gabi , ich habe ein problem: ich und meine beste freundin sind ein paar, das weiß aber niemand ausser meine schwester. und jetzt erpresst sie mich in dem sie sagt, dass sie alles mama sagen will nur wenn ich nicht das mache, was sie sagt. was soll ich tun? von hihi99 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, lass dich bitte auf keinen Fall erpressen! Und weißt du was? Ob du und deine beste Freundin euch liebt, ein Paar seid oder innige Freundinnen das geht niemanden etwas an: nur euch beide! Und wenn deine Schwester wirklich Mama alles sagt, dann hab keine Angst und antworte: "Das ist mein Privatleben!" Auch Mütter müssen lernen, dass sie die Sexualität ihrer Töchter nichts angeht - und deine vorlaute Schwester soll sich da auch raushalten. Sei selbstbewusst. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...