FAQ Frag Gabi

Vor seinen Kumpels ignoriert er mich

Hallo Gabi! Bitte antworte auf meine frage, ist echt wichtig...! also ich bin verliebt in einen jungen, und er liebt mich auch. ich weiss das einfach. aber wir haben es uns noch nicht gestanden. ich bin viel zu schuechtern dafuer. er aber bestimmt nicht. ich liebe ihn so! das problem: vor seinen kumpels ignoriert er mich voellig, aber sonst behandelt er mich wie eine prinzessin. es tut mir so weh, was er mir antut! ausserdem zieht er im august um... bitte bitte hilf mir! Danke... von xxmausixx /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo Prinzessin, du benimmst dich wirklich wie ein Prinzesschen, sitzt da, verlangst Liebesschwüre - und du riskierst nichts. Woher weißt du, dass dieser Junge nicht zu schüchtern ist, dir seine Gefühle zu gestehen? Glaub mir, er ist es! Niemand wird so mutig sein und aus dem Stand eine Liebeserklärung machen. Die Gefahr verletzt zu werden ist viel zu groß. Und was erwartest du dir von seiner Liebeserklärung? Dass ihr euch in die Arme sinkt, und dann? Bis jemand seine Gefühle zeigt, dauert das lange. Und es geht auch nur dann, wenn der andere Signale gibt. Dieser Junge tut dir nichts an, er tut dir nicht bewußt weh: er kann sich gar nicht anders verhalten in Gegenwart seiner Kumpels. Denn die würden ihn hänseln, auslachen, wenn er dich da auch wie eine Prinzession behandeln würde. Also freu dich, dass er so nett zu dir ist, wenn ihr allein seid - und sag du ihm doch, wie toll es ist, ihn zu sehen. Bis August habt ihr dann noch eine schöne Zeit - und wer weiß, was danach kommt. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...