FAQ Frag Gabi

Wächst der Busen durch die Pille?

Also ich möchte ja bald die pille haben, hoffe das geht so ohne meine eltern [bin 14 jahre alt] und ich schäme mich wirklich für meine Brüste.überall lese ich nur, das ist normal und so, aber ich komme damit nicht klar und ich kenne niemanden der so ein problem hat.. meine quten Freundnnen haben alle sehr große Brüste..und viele saqen, dass wenn man die pille nimmt auch alles wächst durch die hormone.. also dass auch die brüste größer werden und man auch an den hüften etwas mehr bekommt. stimmt das? ich würde alles dafür tun, ich finde es so peinlich, ich kann nichts schönes anziehen und verstecke mich immer-.-danke schon mal für die antwort.Liebe grüße von MandiiLeiin /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, weißt du was? Ich kenne viele Mädchen, die darunter leiden, dass ihr Busen noch so klein ist. Klar setzt man mit Busen gleich, dass das weiblich ist und man dadurch Aufmerksamkeit von Jungen bekommt. Schade, dass du fixiert bist auf deine Brüste und glaubst, dass du nur dadurch schöne Klamotten anziehen kannst. Das stimmt so nicht. Außerdem muss ich dir den Zahn ziehen und dir sagen, dass keine Pille der Welt die Hormone so in Schwung bringt, dass der Busen wächst. Denn die Pille hat heute so wenig künstliche Hormone wie möglich, damit sie keine Nebenwirkungen hat. Also: lass den Kopf nicht hängen, der Busen wächst bis du 18 sein wirst. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...