FAQ Frag Gabi

Wann kommt endlich die Periode?

hallo gabi!ich bin12 und seit ungefähr einem jahr kommt dieser weisse schleim aus meiner scheide!das heisst doch eigentlich, dass die periode nicht mehr weit sein kann, aber ich bekomme sie einfach ´nicht! wíel lange kann es denn noch dauern???p.s:finde es echt toll wie verständnisvoll und ehrlich du die fragen beantwortest!!! von kleines_mausal /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, Geduld! Der weiße Schleim aus der Scheide ist auch Vorbote für die Periode, er kann aber ein, zwei oder drei Jahre vorher einsetzen. Denn dieser weiße Schleim kommt dann, wenn die Hormone im Körper arbeiten und für deine Entwicklung sorgen. Wie schnell die Hormone nun deine Periode einläuten, ist Veranlagung. Die meisten Mädchen sind rund 14 Jahre alt, wenn sie die Tage bekommen. Manche kriegen sie früher, andere später. Dir liebe Grüße Gabi

Lade weitere Inhalte ...