FAQ Frag Gabi

War das ein Orgasmus?

In letzter Zeit habe ich ganz oft Lust, einen Orgasmus zu haben. Ich hab es mir auch ein paar mal schon selbst gemacht, aber ich finde es so komisch. Ich kann niemandem davon erzählen und mit keinem dieses tolle Gefühl teilen. Außerdem habe ich ja nicht jeden Abend Zeit, z.B. wenn ich mal spät ins Bett gehe und am nächsten Tag Schule habe, bleibt eigentlich keine Zeit mehr, mich noch lange wachzuhalten.Und ich weiß auch nicht, ob ich wirklich immer einen Orgasmus hatte, weil meine Scheide manchmal noch zuckt, nachdem ich dachte, dass ich gekommen bin.Ich hoffe, du kannst mir helfen!! von Zeitverschwender /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Wie schön, dass du so tolle Erfahrungen mit deinem Körper und deiner Sexualität machst. Stimmt, diese Selbstbefriedigungserfahrungen kann man wirklich mit niemandem teilen. Das Thema Selbstbefriedigung ist immer noch ein Tabu - obwohl sich so ziemlich jedes Girl und jeder Boy selbst befriedigt spricht man einfach nicht gern darüber. Und das ist okay so! Denn jeder macht andere Erfahrungen, jeder erforscht seinen Body, seine Sexualität auf seine eigene und ganz persönliche Art und Weise. Bestimmt hattest du schon oft einen Orgasmus. Dass die Scheide danach noch zuckt ist okay, denn die Lust nach dem Höhepunkt flaut langsam ab. Und jeden Abend muss es ja auch nicht sein, dass du dir Lust schenkst, oder?

Lade weitere Inhalte ...