FAQ Frag Gabi

War das meine Periode?

Ich habe vor ungefähr 4 Monaten 2 Tage lang rote Flecken in meinem Sip gesehen. Waren das meine Tage? Ich habe immer noch Ausfluss. von Sweet_Chicca /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, ja, die roten Flecken waren die Tage, oder die Vorboten für die Tage. Die Periode kündigt sich oft mit ein paar Bluttropfen im Slip an, oder der sonst weißliche Ausfluss wird bräunlich. Der Weißfluss, der Monate oder auch ein, zwei Jahre vor der Periode einsetzt bleibt aber weiter da. Denn dieser Ausfluss ist auch ein Zeichen dafür, dass die Hormone im Körper für die Entwicklung sorgen. Deshalb vergeht der Ausfluss erst dann, wenn die Entwicklung so mit 18 beendet sein wird. Wann du die nächste Blutung bekommen wirst, ist ungewiss. Denn die Hormone spielen ja noch verrückt in deinem Körper und so kann es sein, dass du sechs, acht Wochen und noch länger darauf warten musst.

Lade weitere Inhalte ...