FAQ Frag Gabi

War er eifesüchtig auf meinen Schwarm?

Liebe gabi!!ich war total in den einen jungen aus meiner parallelklasse verliebt. das hat ein kumpel von ihm wohl erfahren und es ihm gebeichtet als ich gerade in unmittelbarer nähe stand. wieso das? sein kumpel hat mir dann auch immer wieder gesagt, dass mein schwarm nichts von mir will. im unterricht hat er mich immer beobachtet, naja, er hat auf jedenfall immer bemerkt wenn ich ihn beobachtet habe. und als ich ihn dann zum letzten mal sah(ich wechsle die schule) hat er so ne komische andeutung von wegen; willst du dich nicht bei mit verabschieden?, gemacht. kann es sein dass er eifersüchtig auf meinen schwarm war/ist? von joya123 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, ist es nicht toll, was Liebe so alles bewegen kann? Auf welchen mysteriösen Umwegen hat denn nun der Kumpel deines Schwarms von deinen Gefühlen erfahren? Ist es nicht schön, dass du mit deinen Gefühlen so im Mittelpunkt stehst? Kann sein, dass der Kumpel vom Schwarm auch in dich verliebt war/ist. Kann sein, dass er nur ein wenig im Liebesspielchen mitmischen wollte. Aber eigentlich ist es auch egal. Denn alles was passiert ist mega wichtig - weil all dieses Spielchen die Vor-Vor-Vorstufe für verliebtsein sind. Also weiterhin viel Spaß dabei!

Lade weitere Inhalte ...