FAQ Frag Gabi

Gabi, warum antwortest du nicht?

hallo Gabi.Ich habe nur Eine Frage: warum beantwortest du meine Fragen nicht?Ich hab dir schon im Jahr 2010 mind 3 Fragen geschickt.. was soll das? suchst du dir einfach nur ein paar Fragen aus, auf die du eine Antowrt weißt, und die anderen lässt du unter den Tisch fallen?Du schuldest mir nicht nur EINE Antowort!Also: was soll das? Beantworte mir wenigstens diese Frage, oder liest du dir überhaupt alle durch?Ist ja schön, dass du manchen weiterhilfst, aber du solltest gefälligst Alle Mädchen die dir schreiben ( oder vllt auch Jungs) ihre Frage beantworten,. oder wenn du keine Antwort darauf weißt, es wenigstens zugeben, und ihnen eine Nachricht schreiben!Wehe du beantwortest mir diese Frage auch nicht.Ich fühle mich dadurch ansonsten echt verletzt...ich warte auf deine Antwort, und hoff du kannst mir meine Fragen beantworten, und mich aufklären...lgich von Katykeks /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, du hast alles Recht der Welt, sauer auf mich zu sein. Denn im Internet wird ja die Frag-Gabi-Rubrik so präsentiert, dass man als Leserin den Eindruck hat, alle Fragen werden beantwortet. Leider bin ich auch nur ein Mensch, kein Übermensch. Ich kann nicht alle Fragen beantworten, denn ich werde von mails überflutet. Und deshalb bekommt nicht jedes Mädchen Antwort auf ihre Frage. Mir tut das leid, durch die Menge der Fragen komme ich an meine Grenzen, deshalb bleibe ich Antworten schuldig. Sollte ich dich damit verletzt haben, tut mir das leid. Ich freue mich über das Interesse an meiner Beratung, bin aber sicher, dass ich nicht nur die einzige Hilfe bin, die Mädchen in Anspruch nehmen können. Liebe Grüße Gabi

Lade weitere Inhalte ...