FAQ Frag Gabi

Warum bekomme ich keinen Freund?

Hallo Gabi.Irgendwie bekomme ich keinen Freund. Meine ABFs hatten schon 1-2 Freunde, aber ich noch gar keinen. Ich versteh das nicht. Hässlich bin ich ja nicht, hab eine ganz normale Figur, hab sogar viele Kumpels und versteh mich auch prima mit ihnen. Trotz allem hat sich noch nie jemand für mich interessiert. Lieg es vlt. daran, dass ich asiatische Eltern habe?? von ButterKecks /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Süße! Deine Eltern sind ganz sicher nicht der Grund dafür, dass du noch nie einen Freund hattest! Das liegt allein an dir! Du schreibst ja, dass du viele Kumpels hast. Und so scheinst du ein Mädchen zu sein, mit dem man Pferde stehlen kann. Vielleicht müsstest du mal einem Jungen, den du besonders süß findest zu verstehen geben, dass du ihn magst - nicht nur als Kumpel! Es liegt an dir, dein Herz zu öffnen. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...