FAQ Frag Gabi

Warum bin ich bloß so eifersüchtig?

Eifersüchtig!!!Ich habe zwei beste Freundinnen, aber wir haben nie Probleme weil wir zu dritt sind!Aber wenn die beiden was alleine machen mit einer anderen Freundin von uns werde ich immer total eifersüchtig und habe Angst, dass ich etwas Wichtiges verpasst habe und sie als beste Freundinnnen verliere! Obwohl ich ja auch was mit den beiden unternehme! Was soll ich tun? von lalalein /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, ein dickes Lob für deine Ehrlichkeit. Klar bist du eifersüchtig, wenn die beiden Freundinnen mit anderen was unternehmen. Das tut weh, wenn die anderen ohne dich Spaß haben. Warum du aber gleich Verlustängste hast, hat damit zu tun, dass du dich auf die beiden total verläßt. Ich denke, es würde dir total gut tun, neben deinen beiden Freundinnen auch mal Kontakt zu dem einen oder anderen Mädchen zu haben. Weißt du, natürlich sind deine beiden besten Freundinnen dir ganz nah am Herzen. Aber du solltest durchaus mal ausprobieren, ob du mit anderen Mädchen auch Gemeinsamkeiten entdeckst. Nur Mut! Es lohnt sich!

Lade weitere Inhalte ...