FAQ Frag Gabi

Warum bin ich für Boys nur der Kumpel?

hey gabi , ich wollte dir sagen dass ich dich voll cool finde und ich finde es toll dass du den mädchen immer gute ratschläge gibst. mein problem ist ... ich bin single und möchte wieder mit einem süssen jungen zusammen kommen, aber ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll ... ich bin sehr offen und kontaktfreudig, aber die jungs nehmen mich nicht sehr ernst, sondern sie nehmen mich als eine art von kumpel wahr! ich will das nicht und möchte für die jungs ein selbstbewusstes aber auch ein sexy girl sein ! außerdem bin ich nicht so hässlich und sehe eigentlich auch gut aus, aber ich weiß einfach nicht ob ich was falsch mache ! von bilgee91 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hey du Liebe, danke für dein liebes Kompliment, das ich dir zurückgeben möchte. Ich finde dich auch voll cool und denke, dass du ein tolles Girl bist, mit dem man sozusagen Pferde stehlen kann. Du hast schon Recht: es gibt Mädchen, die sind zickig, wenig liebenswert und gerade denen hecheln die Boys reihenweise hinterher. Man fragt sich als Beobachterin, warum das bloß so ist. Ich will dir jetzt ganz bestimmt nicht empfehlen, zickig zu werden. Das ist bestimmt nicht dein Ding! Bleib weiter so selbstbewusst und kumpelhaft. Und wenn du einen Boy triffst, der dein Herz zum Flimmern bringt, dann wirst du bestimmt Signale aussenden, die deine andere, die verletzliche Seite zeigen. Mehr brauchst du nicht zu tun. Dir alles Liebe. Gabi

Lade weitere Inhalte ...