FAQ Frag Gabi

Warum blutet es nach dem Sex?

Liebe Gabi ! Du musst mir unbedingt helfen. Seit ich mit meinem Freund schlafe kommt bei mir immer Blut aus der Scheide raus.Ich frage mich woran das wohl liegt. Macht er vielleicht zu fest oder werde ich vielleicht nicht feucht genug? Ich mach mir langsam Sorgen. von babiqirL /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, ich bin ja keine Ärztin und ich denke, wenn du nach dem Sex immer blutest, solltest du einfach mal eine Frauenärztin um Rat fragen. Ich frage dich: macht es dir denn überhaupt Spaß mit deinem Freund zu schlafen? Denn wenn deine Scheide zu trocken ist, dann tut der Penis ja weh. Und wenn dein Freund zu heftig ist, dann bleibt doch auch die Lust bei dir auf der Strecke. Wie wäre es, wenn ihr erst mal noch eine Weile Petting machen würdet? Bei all diesen Zärtlichkeiten könntest du dann erst mal wieder deine Lust entdecken und deine Sorgen vergessen. Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...