FAQ Frag Gabi

Warum hört meine Freundin nicht auf mich?

Hallo Gabi!Ich habe eine Frage an Dich.Was kann ich machen, damit meine Freundin auf mich hört? Immer wenn sie einen Typen toll findet sagt sie, dass er toll ist und der Richtige, ich aber weiß, dass er entweder ne Freundin hat oder sie nicht mag! Wenn ich das ihr sage, sagt sie immer, dass ich doch nur eifersüchtig bin! Was soll ich machen, dass sie auf mich hört? von Ginny_Love /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo du Liebe, ich finde du bist eine Klasse Freundin, du bist einfach toll! Du möchstest deine Freundin vor Herzeleid bewahren - und kannst es nicht. Weißt du warum das nicht geht? Liebe macht blind! Liebe erhöht den anderen - und ihr beide guckt von zwei verschiedenen Seiten auf die Jungs. Also kannst du nur zu deiner Freundin sagen: "Glückwunsch, dass du dich verliebt hast. Und weißt du was, wenn du enttäuscht wirst und es mit deinem Traumboy nicht klappen sollte, dann bin ich für dich da und werde dich trösten!" Dir alles Liebe. Gabi

Lade weitere Inhalte ...