FAQ Frag Gabi

Warum komm ich nie zum Orgasmus?

liebste gabi,du bist meine letzte hoffnung.ich habe seit 2 jahren einen freund und seit 3 jahren sex.bin fast 18 und hatte mit 3 verschiedenen jungs sex.aber ich hatte noch nie(!!!!) einen orgasmus! noch nie.ich setz mich nicht unter druck, ehrlich nicht und meinem freund vertrau ich auch ganz und gar.ich bitte dich mir ein paar tipps zu geben wie ich auch endlich mal zu einem orgasmus komm. von chrysantheme /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, hst du dir denn selber schon mal einen Orgasmus geschenkt, bei der Selbstbefriedigung? Wenn ja, weißt du, wie sich das anfühlt - und du weißt ja, wo die Lustquelle eines Mädchens ist. Wenn nicht, dann weißt du sicher, wo dein Kitzler ist. Dieser kleine Knubbel dort, wo die kleinen Schamlippen vorn zusammengewachsen sind, ist nämlich für den weiblichen Orgasmus verantwortlich. Deine Scheide ist unempfindlich, deshalb kommen Mädchen bei den Sexbewegungen des Penis auch nicht zum Orgasmus. Der Kitzler wird ja vom Penis nicht berührt. Also wäre es gut, den Kitzler beim Sex zusätzlich zu streicheln. Das kannst du selber tun oder dein Freund. Probiers mal aus! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...