FAQ Frag Gabi

Warum kommt er nicht zum Orgasmus?

Hallo Gabi, ich hoffe du kannst mir helfen. Ich habe meinem Freund einen geblasen und ihn schon öfters mit der Hand verwöhnt, aber er kommt nie zum Orgasmus. Er findet das nicht schlimm, aber ich finde es irgendwie doof wenn er mich immer befriedigt und er mit nem halbsteifen Penis ins Bett geht. Mach ich vielleicht etwas falsch? von saphirdrache /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Die Einstellung deines Freundes ist Klasse! Es ist nicht schlimm, wenn er nicht zum Orgasmus kommt. Könntest du nicht von seiner Coolness ein wenig lernen? Weißt du, bei Jungs gibts oft eine "Ladehemmung", wenn sie zu nervös sind. Und bei euch kommt dazu, dass dein Freund deine Erwartungshaltung spürt. Das hemmt ihn auch. Frage: würdest du denken, du bist die bessere Liebhaberin, wenn du deinen Freund zum Orgasmus bringst? Stimmt nicht. Beim Sex ist nämlich jeder auch für die eigene Erregung verantwortlich. Deshalb: genieße alle Zärtlichkeiten ohne Stress und Druck. Sein Orgasmus wird kommen - bestimmt!

Lade weitere Inhalte ...