FAQ Frag Gabi

Warum krieg ich keinen Freund ab?

liebe gabi...alle haben zur zeit einen freund...ich freu mich auch immer total für meine freundinnen...aber irgendwie bekomme ich nie einen ab...obwohl ich auch mal so gerne einen hätte...den ersten kuss... und alles was zur einer beziehung dazu gehört. ich fühle mich iwie immer blöder....und ich werd auch immer schüchterner...mhh...naja..wäre lieb wenn du mir tipps geben könntest! von leonie-reher /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, was bist du für eine Klassefreundin! Gönnst jeder ihren Freund. Mach dich jetzt bitte selber nicht fertig, bloss weil du noch keinen abbekommen hast. Das hat einfach damit zu tun, dass jedes Mädchen ganz verschieden an Jungs rangeht. Die einen handeln so nach dem Motto: Augen zu und durch! Die anderen gucken zu, warten ab. Du kannst ganz viel jetzt von deinen Freundinnen abgucken, wie die mit ihren Freunden umgehen. Du bist wichtig für die, denn sie brauchen jemandem, mit dem sie reden können. Und du kannst flirten, dich verlieben. Such dir einen süßen Boy aus, den du erst mal aus der Ferne anhimmeln kannst. Lieben Gruß. Gabi

Lade weitere Inhalte ...